| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
janeladiaz83 1 Goldene Himbeere

|
Verfasst am: Di Jun 16, 2009 13:25 Titel: Sprachreise |
|
|
Good day! I like to ask which is smarter, sprachreise renting their own private rooms and spaces or a boarding school? I understand boarding schools can be every costly but so are monthly rents. So what do you think is the best possible choice? Thanks!S _________________ janela diaz |
|
| Nach oben |
|
 |
Edgar Moor Webmaster

|
Verfasst am: Di Jun 16, 2009 13:50 Titel: |
|
|
Hello janeldiaz83,
thank you for keeping this forum alive but i think this forum can't help you with your questions about language trips.
this site is about a small group of people make short-movies in austria. i hope you will get better answers in other boards.
have a nice day.
Edgar Moor _________________ Edgar Moor (Webmaster) |
|
| Nach oben |
|
 |
tobias81 1 Goldene Himbeere

|
Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 18:11 Titel: |
|
|
Hallo liebe janeladiaz, habe gerade gesehen, dass du hier auch gefragt hast. Hab gerade bei deinem Post "Sprachreisen in Kanada" geantwortet. Auf Deutsch weil du dort auf Deutsch gefragt hast. Nehme an, du kannst in dem Fall Deutsch Hab dir dort geschrieben:
Bin gerade zufällig über deinen Beitrag gestoßen. War vor drei Jahren ebenfalls für 4 Wochen im Ausland (London) um dort eine sprachreise zu machen. Ich war mit EF Sprachreisen für Erwachsene unterwegs und war voll zufrieden damit. Bei mir hat es halt gepasst, weil das Programm speziell für Erwachsene auch angeboten wurde. Natürlich habe ich neben dem Sprachunterricht genügend Leute aus der ganzen Welt kennen gelernt - so wie sichs gehört bei einer Sprachreise Nur Mal meine Meinung... Ansonsten am besten Mal googeln "Sprachreisen"...
Lg, Tobias |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|